NEWS

Philipp bereitet sich auf 2014 vor

27.12.13

Philipp, der im Februar wieder den Tennisplatz betreten wird, freut sich sehr auf die Saison 2014.

Der 29-Jährige Deutsche ist derzeit täglich in Behandlung und wird ab Januar mit Physiotherapeut Klaus Eder zusammen arbeiten um seinen Körper endgültig wieder auf Vordermann bringen.

Die ehemalige Nummer 35 der Welt steht momentan auf Position 206 und hat seit seinem letzten Auftritt im September gegen Mikhail Kukushkin beim Istanbul Challenger kein Match mehr bestritten.

Petzsche wünscht allen seinen Fans eine schöne und erholsame Zeit und viel Liebe und Gesundheit…

 

„Ich wünsche allen meinen Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe sehr bald wieder auf dem Tennisplatz zu stehen, wünscht mir Glück!“

« zurück

NEWS

Philipp/Erlich Make Semi-final Exit mehr »

LETZTES SPIEL

Murray/Peers def. Philipp/Erlich

4-6, 6-3, 6-4, 6-2 | Wimbledon SFs

ATP RANKING

Aktuelle Platzierung: 399 (Einzel), 56 (Doppel)